ISPO.com is also available in English ×
Dalbello ist ein italienischer Skischuhhersteller, welcher 1974 von Seniore Dal Bello, einem echten Schuh-Spezialist, gegründet wurde. Dalbello ist der einzige Skischuhproduzent in Asolo, südlich der italienischen Alpen, der immer noch jedes einzelne Produkt in seiner eigenen Fertigung herstellt. Der italienische Spürsinn für einzigartiges Design, innovative Lösungen und der Leidenschaft für Schuhe an sich machen Dalbello zu einer erstklassigen Marke.

Athleten in allen Bereichen des Skisports, von Freeski über Freeride bis Alpin, verlassen sich auf Dalbello Produkte. Das Team aus erfolgreichen Athleten steht in regem Austausch mit unseren Produktentwicklern, um durch ihre individuelle Erfahrung aus dem täglichen Einsatz Dalbello Produkte kontinuierlich voranzubringen.

Die Bedeutung unserer „Italienischen Familie“ ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir sind sehr stolz über diese einzigartigen und besonderen Werte sowie die Personen, die unsere Ideen und Visionen tragen und unterstützen. Komm‘ mit uns in die Berge und werde Teil der #DAFAMIGLIA

ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media